Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hey ho, Mefi und ich hatten überlegt als Vorbereitung aufs Ranbat demnächst mal wieder eine Session zu starten. Geplant war sich bei mir am Donnerstag ab 15 Uhr zu treffen. Wer hätte Lust noch zu kommen?
-
Bis wann sind den die Anmeldungen noch offen? Habe erst ab dem zehnten Gehalt, letzen Monat war Mies mit dem Geburtstagsgeschenk meiner Mutter.
-
Was hört ihr gerade?
BeitragNachdem ich vor paar Tagen auf deren Konzerte war: youtube.com/watch?v=BpmJh2CjSIA youtube.com/watch?v=Ow_qI_F2ZJI Und youtube.com/watch?v=T1IOW2rR0OY Waren beide ziemlich Geil Bin gespannt wie Bullet for my Valentine heute wird
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragKennt zwar jeder schon, muss aber mal wieder sein youtube.com/watch?v=vhqsPwJ8irA
-
Mittwoch Nachmittag seit ihr bei mir für Guilty Gear und Blazblue eingeladen - Open End Bis jetzt dabei: -Mefistopheles -Sherry -Meine Wenigkeit Wenn jemand ne zweite Station stellen könnte falls wir mehr werden, wäre das super^^
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragyoutube.com/watch?v=e6-B2TJN8UQ
-
Gut dann bring ich noch meine PS4 mit
-
Ich wäre Sonntag dann auch dabei! Haben wir genügend Stations? PS4 kann ich immer mitbringen, Screen nur mit Auto
-
Ach Mist, da bin ich ja auf einem Konzert -.- Schon wieder ein Monat an dem es nicht klappt
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragZitat von Toki`: „Zitat von [STP]Mr.Broken: „youtube.com/watch?v=htCod3TelXo Is this sugoi? Boah ich sterb vor Fremdscham . “ sowas ist zum kotzen. würd dem typen beim vorbeilaufen ins gesicht spucken. fuck weebs. uglystupid1.gif “ Dazu sage ich nur : youtube.com/watch?v=TBfWKmRFTjM
-
Für paar Stunden wäre ich dabei. Kann bloß nicht allzu lange, da ich Mittwoch Frühschicht habe.
-
Werde wohl dann auch dabei sein
-
Alles klar, pack dann meine PS4+ Kabel ein.
-
Wenn noch Platz ist, wäre ich auch dabei. Schlafen würde ich logischerweise Zuhause^^
-
Zitat von Mefistopheles: „Zitat von Handsome Nick: „Kann an beiden Tagen^^ “ Dann komm später rum oder ich zu dir. Entscheide du. Sag mir nur bescheid. “ Na war mir zu Spontan da bis Dienstag Abends nix kam, war ich dann schon anders verplant. Muss die freie Woche mal gut ausnutzen. Machen wir demnächst schon.
-
Kann an beiden Tagen^^